Zertifizierungsportal Finalisierung


Übertragung abgeschlossen ... Viel Erfolg mit den neuen Services!

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben jetzt vollen Zugriff auf das Zertifizierungskundenportal. Ihr Wechsel vom alten CIS-System zum neuen Zertifizierungssystem ist abgeschlossen. Nutzen Sie das Zertifizierungskundenportal ab sofort für Ihre Transaktionen. In dieser E-Mail finden Sie alle wichtigen Hinweise. 

Viel Erfolg mit dem neuen Service.



SCHRITT 4: Abschließen
 


Herzlichen Glückwunsch! Sie haben alle Schritte abgeschlossen. Ihr Zertifizierungskundenportal ist jetzt bereit. Am besten starten Sie sofort und geben alle Zertifizierungsprogrammdaten in das Portal ein. Dies ist wichtig, damit Ihre Produktmassenbilanzen auf dem neuesten Stand sind und somit Transaktionszertifikate erstellt werden können. Im Kundenportal finden Sie weitere praktische Videoanleitungen.


Gehen Sie wie folgt vor, um den letzten Schritt der Transaktion abzuschließen:

O     Sehen Sie sich das Video 4 Finalisieren an (im Kundenportal verfügbar)
O     Benutzen Sie das Portal (Ihre Anmeldedaten entnehmen Sie der letzten E-Mail)
O     Sehen Sie sich weitere Anleitungsvideos im Portal an
O     Vervollständigen Sie alle Massenbilanzen im Kundenportal.

 

Dies ist die letzte E-Mail, die Sie von uns zum Umstieg auf das neue Zertifizierungskundenportal erhalten.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unser Büro. 

1. Einführung   

 

2. Übertragung   

 
In Video 1 sehen Sie eine Einführung in das neue Zertifizierungskundenportal. Video 1 bietet einen ersten Einblick in das Zertifizierungsportal und die Vorteile für Sie als Kunden.       Mit Video 2 informieren wir Sie über die begonnene Datenmigration in das neue Zertifizierungsportal. In diesem Video erfahren Sie mehr darüber, was die Umstellung bedeutet.
     

3. Validierung   

 

4. Abschluss

   

In Video 3 erfahren Sie, dass die Daten erfolgreich übertragen wurden. Video 3 erläutert außerdem, wie Sie Ihre Daten validieren und die Vertragsbedingungen annehmen. Video 3 finden Sie im Kundenportal.

  Video 4 enthält die letzten Anweisungen. Das Portal ist nun einsatzbereit. Im letzten Video erfahren Sie, wie Sie mit dem System arbeiten und wo Sie weitere Anleitungen finden. Video 4 finden Sie im Kundenportal.



Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit an Ihre lokale CU Niederlassung.

Certification Portal Finalize


Transfer finalized… enjoy the new services!

Congratulations you now have full access to use the Certification Client Portal. Your transition from the old CIS system to the new Certification system is complete. We kindly urge you to access the Certification Client Portal and start transacting within it. This email provides you with final instructions. 

We hope you enjoy the new service.



STEP 4: Finalize
 


Congratulations! You have completed all the steps and the Certification Client Portal is now ready for use. We urge you to start using the service and complete all certification program data in the portal. A important action that your product mass balances are maintained to successfully apply for Trans-Action Certificates. Please note, to assist you in using the Client Portal further instructional videos is available within the Client Portal.


To complete the last step of this transition we ask you to follow the describes actions:

O     Watch video 4 Finalize (available within the Client Portal)
O     Start using the Portal (login details found in previous email)
O     Watch the additional instruction videos within the Portal
O     Complete all mass balance within the Client Portal.

 

This is the end of the email series to transfer your organization to the new Certification Client Portal.
For any questions please contact our office. 

1. Intro   

 

2. Transfer   

 
Video 1 entails introducing the new Certification client portal to you. Video 1 provides a glimpse of the Certification Portal and the benefits the client portal wild hold.       Video 2 is a notification to inform you that the data migration into the new Certification portal  has  started. This video will provide you with more info on the consequences of the transfer.
     

3. Validate   

 

4. Finalize

   

Video 3 is  a notification that your data has been transferred successfully. Video 3 also provides instruction about how to validate your data and accept the Terms of Contract. Video 3 is available within the Client Portal.

  Video 4 gives the final instruction.  The portal is ready to be used. The last video gives you an instruction on how to start using the system and were you can find more instruction material. Video 4 is available within the Client Portal.



Please contact your local CU office should you have any further questions at any point.