Validierung des Zertifizierungsportals


Ihre Daten sind für die Validierung bereit!

Wir freuen uns, dass die Übertragung Ihrer Daten an das neue Zertifizierungskundenportal jetzt abgeschlossen und für Sie bereit ist. Dies ist der dritte von vier Schritten. Wir bitten sind hierbei, Ihre Daten zu validieren und den Allgemeinen Vertragsbedingungen zuzustimmen. Anschließend senden wir Ihnen eine abschließende E-Mail und ein Video, das Sie durch die Systemnutzung begleitet.

In der folgenden E-Mail finden Sie alle wichtigen Hinweise zu diesem Schritt. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Niederlassung. 


SCHRITT 3: Validierung
 

 

Die Übertragung Ihrer Daten in das Zertifizierungskundenportal ist abgeschlossen. Sie können sich jetzt erstmals im Portal anmelden. Dabei ist wichtig, dass Sie Ihre Daten validieren und den Allgemeinen Vertragsbedingungen zustimmen.

Um den dritten Schritt abzuschließen, bitten wir Sie um Folgendes:

O       Sehen Sie sich das Video 3 "Validierung" an (verfügbar im Kundenportal)
O       Melden Sie sich im Zertifizierungsportal an (Ihre Anmeldedaten finden Sie in dieser E-Mail)
O       Überprüfen Sie Ihre Unternehmensdaten (im Kundenportal)
O       Stimmen Sie den Allgemeinen Vertragsbedingungen zu (im Kundenportal)

Validieren Sie bitte Ihre Daten und stimmen Sie den Allgemeinen Vertragsbedingungen zu, nachdem Sie das Video angesehen haben. Melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Passwort auf folgender Webseite an: https://certificationportal.controlunion.com/de.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Niederlassung. 

 

1. Einführung   

 

2. Übertragung   

 
In Video 1 sehen Sie eine Einführung in das neue Zertifizierungskundenportal. Video 1 bietet einen ersten Einblick in das Zertifizierungsportal und die Vorteile für Sie als Kunden.       Mit Video 2 informieren wir Sie über die begonnene Datenmigration in das neue Zertifizierungsportal. In diesem Video erfahren Sie mehr darüber, was die Umstellung bedeutet.
     

3. Validierung   

 

4. Abschluss

   

In Video 3 erfahren Sie, dass die Daten erfolgreich übertragen wurden. Video 3 erläutert außerdem, wie Sie Ihre Daten validieren und die Vertragsbedingungen annehmen. Video 3 finden Sie im Kundenportal.

  Video 4 enthält die letzten Anweisungen. Das Portal ist nun einsatzbereit. Im letzten Video erfahren Sie, wie Sie mit dem System arbeiten und wo Sie weitere Anleitungen finden. Video 4 finden Sie im Kundenportal.



Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit an Ihre lokale CU Niederlassung.

Certification Portal Validation


Your data is ready for validation!

We are pleased to announce your data transition to the new Certification Client Portal is now complete, and open for you to access. This is the third instruction step from a series of four. In this step you are requested to validate your data and accept the Terms of Contract. After this step you will receive a final instruction email and video from us to guide you on the use of the system.

Kindly see the email below for instructions related to this step. For any further questions please contact your local for assistance. 


STEP 3: Validation
 

 

Your data transfer into the Certification Client Portal is now complete. You are ready for your first login session in the Certification Portal. During your first login session it is important to validate your data and accept the Terms and Contracts.

To complete step 3 we kindly ask you to follow the described actions:

O       Watch video 3 Validate (available within the Client Portal)
O       Login into the Certification Portal (login details are in this email)
O       Verify your organizational data (within the Client Portal)
O       Accept the Terms of Contract (within the Client Portal)

We kindly request you after watching video 3 to validate your data and accept the Terms of Contract. You can login from https://certificationportal.controlunion.com/ with your username and password.


Please contact your local office should you require support for any support. 

 

1. Intro   

 

2. Transfer   

 
Video 1 entails introducing the new Certification client portal to you. Video 1 provides a glimpse of the Certification Portal and the benefits the client portal wild hold.       Video 2 is a notification to inform you that the data migration into the new Certification portal  has  started. This video will provide you with more info on the consequences of the transfer.
     

3. Validate   

 

4. Finalize

   

Video 3 is  a notification that your data has been transferred successfully. Video 3 also provides instruction about how to validate your data and accept the Terms of Contract. Video 3 is available within the Client Portal.

  Video 4 gives the final instruction.  The portal is ready to be used. The last video gives you an instruction on how to start using the system and were you can find more instruction material. Video 4 is available within the Client Portal.



Please contact your local CU office should you have any further questions at any point.